Karriere

Eindrücke der KPMG`s International Case Competition 2014 - das Finale in São Paulo

9 views
Eindrücke der KPMG`s International Case Competition 2014 - das Finale in São Paulo.
92 Studenten hatten die Chance im internationalen Wettbewerb zu überzeugen, doch am Ende gab es nur einen Gewinner. Das australische Gewinnerteam, aber auch die Vertreter der anderen 22 Länder, die es von den nationalen Entscheiden bis in das Finale geschafft haben, mussten sich vor einer hochkarätigen Jury mit der Präsentation von Fallstudien beweisen. Neben der Teilnahme am Wettbewerb haben die Teams auch Einblicke in die brasilianische Kultur erhalten und konnten sich untereinander vernetzen. Krönender Abschluss des KICC 2014 Erlebnisses war ein Gala Dinner am letzten Abend, das in einer bunten Party endete.
Bewerben auch Sie sich noch bis zum 10. November 2014 für die KPMG’s International Case Competition 2015. Diesmal findet das Finale in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, statt. Mehr Informationen unter: www.kpmg.de/kicc