Donnerstag, 23. März 2017 | 293 Aufrufe

In Sachen IT-Beratung und –Prüfung kommt Alexander Jäckel, Assistant Manager Financial Services, so richtig in Fahrt. Seit nun schon fast 4 Jahren unterstützt er uns als IT-Experte im Bereich Business Technology. Doch nicht nur hier fährt Alexander erfolgreich auf der Ideallinie: In seiner Freizeit tauscht er gerne mal den Bürostuhl gegen seine Maschine – und fährt Motorrad-Touren ins Frankfurter Umland. Dabei ist er meist nicht allein: Denn mittlerweile hat Alexander viele Kollegen gefunden, die ihn regelmäßig begleiten. Vielleicht bist ja auch Du demnächst zur Feier eines erfolgreichen Team-Projekts auf einer seiner Touren mit dabei? www.kpmg.de/jobs

Das könnte Sie auch interessieren

Mittwoch, 29. Juli 2020 | 753 Aufrufe
Dienstag, 27. August 2019 | 1.057 Aufrufe
Freitag, 24. August 2018 | 480 Aufrufe
Freitag, 24. August 2018 | 389 Aufrufe
Donnerstag, 23. März 2017 | 372 Aufrufe
Donnerstag, 23. März 2017 | 495 Aufrufe