Karriere

KPMG Reinblicke: Meister der Balance

27 views
08.08.2016. Mitarbeiter
Voll fokussiert sein. Sich durch nichts und niemanden aus der Bahn werfen lassen. Wenn einer davon etwas versteht, dann Maximilian Brüne, Associate Deal Advisory - Valuation. In seiner Freizeit zieht es ihn mit seinen Freunden oft raus auf die Düsseldorfer Rheinwiesen – rauf auf seine Slackline.

Mittlerweile ist er hier ein echter Profi. Auch im nur 500 Meter entfernten KPMG Büro steht Maximilian nie auf wackeligen Beinen. Weil er weiß, dass er sich selbst in schwierigen Situationen voll und ganz auf sein Team verlassen kann. Wer mehr über KPMG oder das Slacklinen erfahren möchte, schaut jetzt ins Video – oder besucht ihn nach Feierabend direkt auf den Rheinwiesen.
Weiter „Reinblicken“? Noch mehr Mitarbeitergeschichten unter: www.kpmg.de/reinblicke