Web-Kurse

Webcast: CEO Outlook 2020 - Die Agenda für eine neue Normalität

122 views

Die Zukunft war selten so ungewiss wie heute, denn die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie haben die Gesellschaft und die Wirtschaft in einer nie dagewesenen Art und Weise erschüttert. Viele der bisher als selbstverständlich angenommenen Lebens- und Arbeitsumstände wurden durch die Krise komplett verändert oder unmöglich. Gleichzeitig sind positive Entwicklungen zu verzeichnen, die vor der Krise kaum – oder zumindest nicht kurzfristig – vorstellbar waren. 

Der diesjährige CEO Outlook zeigte auf, welche Entwicklungen Topmanager großer Unternehmen weltweit sehen, welche Herausforderungen sie aktiv angehen wollen und wie sie die Zukunft ihrer Unternehmen, aber auch der Gesellschaft sichern wollen. Angelika Huber-Straßer, Head of Corporates, KPMG in Deutschland, stellte die Kernergebnisse der globalen Befragung vor und diskutierte die Implikationen mit ihren Gästen.