Web-Kurse

Webcast: Female Leadership - Wie Corona die Stärken weiblicher Eigenschaften sichtbar macht

31 views
Corona wirft wie keine Krise zuvor das Schlaglicht auf die Bedeutung und Stärken von Frauen, sei es in der Führung von Regierungen oder im Einsatz in systemrelevanten Berufen. Welche Bedeutung haben hierbei Flexibilität, Anpassungsfähigkeit, Empathie und soziales Denken? Wie entscheidend werden weibliche Eigenschaften für die Bewältigung der Krise sein? Dieser Webcast war eine Veranstaltung des KPMG´s Network of Women. Wir freuen uns sehr, mit Mirja Viertelhaus-Koschig, Vorstandsvorsitzende der Vierol AG, eine Referentin aus dem lokalen Umfeld gefunden zu haben, die nicht nur ein traditionsreiches Familienunternehmen führt, sondern sich auch besonders für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf stark macht, zum Beispiel durch eine betriebliche Kinderbetreuung.