ESG-Transformation ist zwar kein einfacher, schneller Prozess – doch er lohnt sich, weil ökologisches, soziales und finanziell erfolgreiches Wirtschaften längst kein Widerspruch mehr ist. Das zeigen die Referent:innen am Beispiel des Produzenten für Outdoor-Ausrüstung VAUDE.

Auch beim großen Finale des KPMG Zukunftsgipfels am 12. Juni 2024 widmen wir uns auf einer von vier Bühnen dem Thema ESG. Ein breites Spektrum von Programmpunkten ist genau auf Ihre Themen, Bedürfnisse und Interessen abgestimmt.

Jetzt für das große Finale anmelden

Das könnte Sie auch interessieren

ESG
Dienstag, 12. Dezember 2023 | 63 Aufrufe
ESG
Dienstag, 12. Dezember 2023 | 35 Aufrufe
ESG
Dienstag, 12. Dezember 2023 | 19 Aufrufe
ESG
Freitag, 01. Dezember 2023 | 142 Aufrufe
ESG
Freitag, 01. Dezember 2023 | 53 Aufrufe
ESG
Freitag, 01. Dezember 2023 | 56 Aufrufe